Jens Kehrer







Rechtsanwalt

07531 91 88 6-12 07531 91 88 6-19


Über Rechtsanwalt Kehrer

Jens Kehrer ist seit 2007 als Rechtsanwalt in Konstanz tätig. Seine Kanzlei vertritt Sie in allen Bereichen des Arbeits- und Vertragsrechts sowie im Miet- und Familienrecht. Er ist sowohl gerichtlich wie außergerichtlich für seine Mandanten tätig, wobei ihm die umfassende und zielgerichtete Beratung und Vertretung besonders wichtig sind.

Bereits im Referendariat kam er in den Genuss einer vertieften Ausbildung im Bereich Arbeitsrecht. Darüber hinaus hat er die Fachanwaltslehrgänge im Arbeitsrecht und Strafrecht erfolgreich absolviert und nimmt in diesen und anderen Bereichen, wie beispielsweise im Verkehrsrecht, regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil.

Die Kanzlei Kehrer dient zudem als Beratungsstelle für den Mieterbeistand e.V.

Beruflicher Werdegang
1994-2007
Ausbildung zum Bankkaufmann
Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz am Bodensee
1. Juristische Staatsprüfung: Schwerpunkt Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
Juristischer Mitarbeiter der Kanzlei Thomas Schott Konstanz/Düsseldorf
2. Juristische Staatsprüfung: Schwerpunkt Arbeitsrecht
seit 2007 Rechtsanwalt in Konstanz
seit 2010 Fachanwaltsexamina im Arbeitsrecht und Strafrecht. Regelmäßige Fortbildungen im Arbeitsrecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht